Control Union Academy GmbH

Bornitzstraße 73-75,
10365 Berlin
E-Mail:
info@cu-academy.de
Telefon: +49/30/509 69 88 0

 

hier gelangen Sie zu der Webseite unserer Zertifizierungsstelle:

Control Union Certifications Germany GmbH

 

Torsten Purle

Herr Torsten Purle ist namhafter Experte in den Bereichen Company Carbon Footprint, Product Carbon Footprint und Carbon Management. Seit 2011 berät er selbständig mittelständische und große Unternehmen aus dem In- und Ausland in Fragen zum unternehmerischen Klimaschutz.

Herr Purle, geboren 1980 in Dessau, studierte physische Geographie, Geoinformatik und Umweltmanagement an der Freien Universität Berlin.

Vor Aufnahme seiner Beratertätigkeit, war Herr Purle bei einem bekannten Beratungsunternehmen für Klimaschutz angestellt und war u.a. für die Durchführung komplexer Klimaschutzprogramme und Nachhaltigkeitsstrategien verantwortlich. In Verbindung mit der Vermittlung von Fachwissen erstellt Herr Purle komplexe Treibhausgasbilanzen und Nachhaltigkeitsprogramme. Zudem unterstützt er die Einbindung von Carbon Management Systemen in Umweltmanagementsystemen.