Control Union Academy GmbH

Dorotheastraße 30,
10318 Berlin
E-Mail:
academy@controlunion.com
Telefon: 0049/30/509 04 28

 

Martin Schubert

Herr Dipl.-Kfm. Martin Schubert, Erfolgsautor des Buches „Die Multitaskingfalle“, studierte Betriebswirtschaft an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt, ist ausgebildeter systemischer NLP-Master, zertifizierter DISG-Persönlichkeitstrainer sowie zertifizierter interner & externer Auditor ISO 9001 und 14001.

Bis zur Gründung der SEC GmbH Consulting &Training im Jahre 2003 war Herr Schubert als Geschäftsführer mittelständischer Dienstleistungsunternehmen in Frankfurt und München tätig. In Verbindung mit der Vermittlung von Fachwissen gestaltet Herr Schubert seine Seminare vor allem als Persönlichkeitscoach und Kommunikationsexperte, denn gerade in internen Audits spielen die Kommunikationsaspekte eine entscheidende Rolle. Trainings mit Martin Schubert bedeutet immer Aktion, Aktion und nochmals Aktion. Trainings dürfen als erstes einmal Spaß machen, denn mit Spaß lernt sich vieles leichter und vor allem nachhaltiger. Lassen Sie sich überraschen, von der Vielzahl der Möglichkeiten!

Herr Schubert lebt im schönen Fünfseenland in Bayern, ist Hobbyflieger, seit über 25 Jahren glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder.