Control Union Academy GmbH

Dorotheastraße 30,
10318 Berlin
E-Mail:
academy@controlunion.com
Telefon: 0049/30/509 04 28

 

Martin Priebe

Martin Priebe ist als Theologe und Volkswirt Experte für Fragen der Wirtschafts- und Unternehmensethik. Mit seinem Ansatz der Werteorientierung geht er pragmatisch vor und knüpft an der Erfahrungskompetenz seiner Kunden an.

2003 hat er die Priebe-Beratung ( www.priebe-beratung.de) gegründet und ist seitdem als Berater, Seminartrainer, Hochschuldozent, Coach und Moderator tätig. Seine Schwerpunkte sind Angebote für Führungspersonen und Teams, Vorträge und Vorlesungen zur Unternehmensethik sowie die Begleitung von Beratungsprozessen – immer auf dem Hintergrund der Werteorientierung.

Martin Priebe, Jahrgang 1961, beendete sein Doppelstudium in Tübingen mit Diplomen in Katholischer Theologie und Volkswirtschaftslehre. 1992 bis Ende 2002 war er als Mitarbeiter der IHK Stuttgart für kleine und mittelständische Betriebe aktiv. Er ist ehrenamtlich beim DNWE Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik e.V. und im Nachhaltigkeitsbeirat der Universität Tübingen tätig.